Demnächst neue Funktion bei Facebook, Facebook-User dürfen sich selbst korrigieren !!!

Es passiert schnell, du willst dein Kommentar Posten und nun hast du Rechtschreibfehler oder wolltest noch etwas zum Status hinzufügen, eine Korrektur des Textes wahr bisher ja nicht möglich also mussten die Status-nachrichten komplett gelöscht werden.

Aber nicht mehr lange Facebook hat am Freitag mitgeteilt, das demnächst neben den Kommentar  Postings ein kleiner Bleistift steht, über diesen kann man dann sein Status ändern.

Da Facebook ja eine Sammelwut hat, werden alle Änderungen an Postings trotzdem mit gespeichert.

Die Facebook-User kommen nach und nach in den Genuss des neuen Features. Die Firma teilte mit, dass die Korrektur-Funktion in den kommenden Tagen für alle Nutzer verfügbar sein wird.

Update:

Wie geht das bearbeiten ?

Neben dein Kommentar kannst du oben Rechts einen Bleistift finden, es erscheint Bearbeiten oder Löschen. Klicke darauf und gehe entweder auf bearbeiten oder Löschen.

siehe Bild.

Schreibe einen Kommentar