Webdesign ist keine Magie !,

es kommt immer darauf an was man erreichen und machen will!
Stellen Sie sich vor, Sie haben die einzige Dienstleistung oder das Produkt im Umkreis von 10-50 Kilometer, bei der es verschiedene Dinge zu kaufen gibt; Sie bräuchten weder Werbung, noch ein optisch ansprechendes Schaufenster, noch eine über große Warenpräsentation oder einen guten Service … es reicht einfach präsent zu sein! Zurück in die Zeit von heute: Es gibt viele Konkurrenten, die um die Gunst der Kunden werben , und je ansprechender Ihr „Auftritt im Internet“ ist, desto mehr Chancen haben Sie bei Ihren Kunden !

Vorteile und Ablauf

Eine sehr schwere Antwort zur Frage, genauso vergleichbar wie die Frage nach den Kosten eines Hauses … es kommt darauf an, ob Sie ein kleinen Opel oder einen Mercedes haben möchten!

Trotzdem will ich anhand von Beispielen versuchen, Ihnen einen überschaubaren Rahmen der Kosten zu zeigen. Bei allen Preisangaben wird angenommen, dass die Inhalte (Texte, Bilder) von Ihnen auf elektronischem Wege bereitgestellt übersendet werden. Sollte dies nicht der Fall sein, erhöhen sich die Kosten natürlich.!

Sofern noch nicht vorhanden, wird die Domain incl. Webspace und den gewünschten E-Mail-Adressen bei einem großen deutschen Anbieter auf Ihren Namen reserviert. Die Kosten hierfür liegen meist unter 10 Euro/Monat, zzgl. einer geringen Einrichtungsgebühr.

Eine Beratung zu günstigen Anbietern erhalten Sie natürlich inklusive.

  • Sie stellen eine Anfrage, ich werde telefonisch Kontakt zu Ihnen aufnehmen (mit E-Mail Ankündigung)
  • Auftrag Positiv > Übersendung vom Auftragsdokumente (Webdesignvertrag, Kundenformular, Projektdaten usw.)
  • Übersendung der Auftragsbestätigung
  • Nach ca. 24 Stunden erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Kundenportal (Alle Infos zur Webseite und Projektablauf)

„Warum eine Webseite ?“ , mal ehrlich: Stellen Sie sich diese Frage wirklich noch? Vor ein paar Jahren  eventuell, aber heute? Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Internet das beste und preiswerteste Kommunikations, Informations und Präsentationsmedium ist!

Allein die Tatsache, dass Sie in diesem Augenblick diese Zeilen lesen – vielleicht ist es spät am Abend oder Wochenende oder Sie möchten sich genau Jetzt informieren, ohne das Haus oder Büro zu verlassen – zeigt schon einen Vorteil, den nur das Internet bietet: JEDERZEIT und ÜBERALL erreichbar!

Stellen Sie sich vor, ein potentieller Kunde möchte sich nach Feierabend in Ruhe über ein Produkt oder Dienstleistung informieren, das Sie anbieten. Er oder Sie geht/en in´s Internet. Ihr Konkurrent hat eine professionelle Homepage – Sie nicht ! –  wer von Ihnen beiden hat wohl die besseren Chancen, mit diesem Kunden ins Gespräch zu kommen?